IF YOU CAN DREAM IT YOU CAN DO IT!


Ab September 2024 startet die nächste Runde von TANZ & GLORIA – Die Akademie

Kostenlose Infoveranstaltung am 28. Juni. 2024 um 18 Uhr

Du möchtest dabei sein, dann melde dich unter dieakademie@tanzundlgoria.de für die Info-Veranstaltung an!

Infoveranstaltung
28.6.2024

18 Uhr
Kostenlos


Du möchtest eine zertifizierte Teacher-Ausbildung im Barre- und Balletttraining machen?

Das Herzstück der Akademie ist das Teacher-Training und hier lege ich ganz besonderen Wert auf eine absolut hochwertige, nachhaltige und sichere Ausbildung. Hier fließen all meine Erfahrungen und Expertisen ein. Ballett ist ein wichtiges Element in unserem Training und das ist eine anspruchsvolle Kunst, die man nicht an einem Wochenendseminar lernt.

Unser Teacher-Training gibt es in zwei Varianten, der Silber- und der Gold-Ausbildung.

In beiden Ausbildungsvarianten lernst du in Theorie und Praxis alles, was du über das Barre- und Balletttraining wissen musst, um selbst Kurse leiten zu können. Die beiden Module unterscheiden sich in Umfang, Aufwand und Preis.

Die Silber-Ausbildung dauert sechs Monate und die Gold-Ausbildung acht Monate.

Beides enthält das Basis-Wissen zum Barre und Ballett, Anatomie, Korrektur, Unterrichtsaufbau, die Rolle als Trainerin, Marketing/Social Media. Sowie praktische Übungen, Stundenbilder, Präsenztermine und ein 1:1 Coaching.

In der Gold-Ausbildung wir dein Portfolio noch durch das Basiswissen für Post- und Prenatal-Training, Spitzenschuhtraining, Umgang mit verletzen, kranken oder eingeschränkten Teilnehmerinnen erweitert. Und du erhältst einen Einblick in die Studio-Organisation und weitere Stundenbilder.




DU HAST INTERESSE?

Schreib mir eine Mail an dieakademie@tanzundgloria.de und wir vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin.


STUDIO-BLAUPAUSE

Du möchtest dein eigenes TANZ & GLORIA Barre- und Ballettstudio eröffnen? Sprich mich gerne an!


Left Menu Icon
Right Menu Icon