BALLETT-BASIC WORKSHOP:
ECHAPPÉ ALL DAY


11. März 2023 mit Kathrin

Du liebst das Ballett und möchtest gerne in die Welt der Drehungen und Sprünge eintauchen? Kathrin führt auf wunderbare Weise in das Thema Drehungen und Sprünge ein. Und eure innere Ballerina kommt ganz auf ihre Kosten 😉

Anmeldung unter Workshops!

11. März 2023
10:00 – 12:00 Uhr
Preis: € 49


Du hast früher mal Ballett getanzt oder möchtest es schon immer mal ausprobieren?

Im Ballett-Basic Workshop gebe ich dir einen Einblick in die Grundlagen des klassischen Tanzes. Du lernst die Grundpositionen und Übungen an der Stange, ganz behutsam und anatomisch korrekt.

Ballett fördert eine gute Körperhaltung, stärkt das Körperbewusstsein, die Koordinationsfähigkeit und die allgemeine Fitness. Tanzen im Einklang mit der Musik bringt Körper und Seele in Harmonie, löst positive Emotionen aus und macht schlicht und einfach GLÜCKLICH!

Der Workshop ist für Einsteiger jeden Alters geeignet.

Trainingskleidung: Normale Sportkleidung, Socken oder Ballettschläppchen
(Bekommst du vor Ort in TANZ & GLORIA – Der Laden)
Wasser und Nüsse stehen zur Stärkung bereit.

ANMELDUNG KURSE
Left Menu Icon
Right Menu Icon