BALLETT-BASIC


Du hast früher mal Ballett getanzt oder möchtest es schon immer mal ausprobieren?

Im Ballett-Basic Workshop gebe ich dir einen Einblick in die Grundlagen des klassischen Tanzes. Du lernst die Grundpositionen und Übungen an der Stange, ganz behutsam und anatomisch korrekt.

Ballett fördert eine gute Körperhaltung, stärkt das Körperbewusstsein, die Koordinationsfähigkeit und die allgemeine Fitness. Tanzen im Einklang mit der Musik bringt Körper und Seele in Harmonie, löst positive Emotionen aus und macht schlicht und einfach GLÜCKLICH!

Der Workshop ist für Einsteiger jeden Alters geeignet.

Trainingskleidung: Normale Sportkleidung, Socken oder Ballettschläppchen
(Bekommst du vor Ort in TANZ & GLORIA – Der Laden)
Wasser und Nüsse stehen zur Stärkung bereit.

Private Shopping

NEU! Private-Shopping
Di & Do: 15-18 Uhr
Fr: 10- 13 Uhr & 15-18 Uhr 
Sa: 11-15 Uhr 

Anmeldung:
Telefon 0151–40366980
Mail derladen@tanzundgloria.de

ANMELDUNG KURSE
Left Menu Icon
Right Menu Icon