SPITZENSCHUH-WORKSHOP
FÜR EINSTEIGER:
WHAT´S THE POINTE?


Mit Jula

Du träumst davon, einmal auf Spitzenschuhe zu stehen?

Dann ist das genau dein Workshop! An drei Terminen lernst du das Training auf Spitzenschuhen kennen.

Der Workshop läuft über drei Samstage mit je eineinhalb Stunden Training, wobei wir natürlich nicht das komplette Training auf Spitze stehen. Es wird eine behutsame Einführung sein, wo du die Technik lernst, die Kraft aufbaust und erfährst, wie der Spitzenschuh aufgebaut und angepasst wird.

Voraussetzung: Du hast schon Erfahrung im Barre und Ballett. Du brauchst ein paar Spitzenschuhe (können auch schon getragene sein) – diese bekommst du auch bei uns im Laden.

Anmeldung unter Workshops!

21.9., 5.10. & 26.10.2024
10 – 11:30 Uhr
Preis: € 129,-


SPITZENSCHUH-WORKSHOP
FÜR FORTGESCHRITTENE:
RISE & SHINE?


Mit Jula

Du hast bereits erste Erfahrungen auf der Spitze sammeln können und möchtest weiter vorankommen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Hier vertiefen wir die Arbeit mit dem Spitzenschuh und verbessern deine Technik. Du wirst staunen, was in dir steckt!

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die bereits einen Einsteiger-Workshop absolviert haben.

Anmeldung unter Workshops!

15.6.2024
10 – 12 Uhr
Preis: € 59,- Ausgebucht

Left Menu Icon
Right Menu Icon