YOGA


Wecke die Heldin in dir!

Die Heldin in sich entdecken – auf Körper-, Atem-, emotionaler und spiritueller Ebene – kann eine tiefe Sehnsucht in uns Frauen stillen. Der gewohnte Blick auf unsere äußere Stärke ist nur ein Teil unserer Gesamtheit. Dem eigenen Potential auf die Spur zu kommen, macht nicht nur Spaß, es trägt uns im Leben und gibt uns eine neue Selbstverständlichkeit.

Die Yogapraxis in diesem Workshop bringt uns in Kontakt mit unserer Standfestigkeit, Beinkraft und Aufrichtekraft von den Füßen bis zum Scheitel um Körper und Geist für neue Schritte zu stärken. Verschiedene Variationen von Virabhadrasana – die Haltung der Heldin – stehen im Mittelpunkt des Übens. Sie werden in den wohltuenden Ablauf des Sonnengruß eingebettet sein. Meditation und Tiefenentspannung ergänzen unser Tun.

Ich freue mich sehr, dass ich mit Sigrid Eckart eine hervorragende Yogalehrerin mit über 20 Jahren Unterrichtserfahrung für diesen Workshop gewinnen konnte.

Der Workshop ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.
Trainingskleidung: Normale bequeme (nicht zu enge) Sportbekleidung
Im Trainingsraum sind Yogamatten, Yogablöcke und Decken vorhanden. Wer möchte, kann seine eigene Matte oder sein Sitzkissen mitbringen.
Für Tee, stilles Wasser, sowie einen kleinen Snack ist gesorgt.

ANMELDUNG KURSE