IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT!

Hallo, mein Name ist Jula Weber und Ballett ist meine Leidenschaft.

Mit der Gründung von TANZ & GLORIA habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und biete Barre- und Ballett-Training in Nieder-Olm an. Ich möchte aufräumen mit alten Vorurteilen über das Ballett und besonders Mädchen und Frauen jeden Alters das faszinierende und effektive Barre- und Ballett-Training näherbringen. Ballett ist so viel mehr als rosa Tutu und Dutt.


NEVER MISS A CHANCE TO DANCE

Seit meinem 6. Lebensjahr mache ich Ballett und durfte zwischen meinem 13. und 18. Lebensjahr das Balletttraining der Primaballerina und Ballettmeisterin Clara Góra am Staatstheater Wiesbaden absolvieren. Über 12 Jahre unterrichtete ich Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren in Kreativem Kindertanz und Ballett beim Turnverein in Ober-Olm und heute trainiere ich zweimal in der Woche an der Ballettschule der Royal Academy of Dance bei Francette Krischer in Saulheim.

Seit Juni 2018 bin ich zertifizierte Barre-Trainerin der International Ballet Barre Fitness Association für Level 1, 2 und 3 (Diamond Level).

barre certification diamond level

WENN ICH MAL NICHT TANZE, …

… dann genieße ich die Zeit mit meiner großartigen Familie und unserem vierbeinigen Freund Dante.